Dental-Labor Schiewe GmbH  •  Vorburgstraße 5  •  22946 Trittau  •  mail@schiewe-dental.de

Neues Mitglied der DELABO.GROUP: Ketterling Dental-Technik aus Berlin

Ketterling Dental-Technik ist neues Mitglied des Unternehmensverbunds DELABO.GROUP

01. Juni 2023 – Ketterling Dental-Technik ist neues Mitglied des Unternehmensverbunds DELABO.GROUP. Das Dentallabor aus Berlin wurde 1971 gegründet und beschäftigt derzeit 22 gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ziel des Unternehmens ist es seit jeher, seinen zufriedenen Kunden mithilfe modernster Technik sicheren Qualitätszahnersatz aus Deutschland anzubieten. 

„Unsere hochqualifizierten Zahntechnikerinnen und Zahntechniker nutzen modernste Technologien und erstellen Zahnersatz, der hält, was er verspricht. Qualität, Flexibilität und Termintreue sind unser Markenzeichen,“ so Guido Kirchberg, Geschäftsführer von Ketterling Dental-Technik. „Ich bin überzeugt, dass unsere Kooperation mit der DELABO.GROUP weitere Vorteile für unsere Patientinnen und Patienten bringen wird.“ 

Die DELABO.GROUP hat mit Ketterling Dental-Technik ein weiteres Dentallabor aus dem Nordosten Deutschlands hinzugewonnen. Geschäftsführer Thomas Dold freut sich über den Neuzugang: „Wir begrüßen Ketterling Dental-Technik herzlich in unserem Verbund. Die DELABO.GROUP ist ein Zusammenschluss der besten Dentallabore Deutschlands. Der technisch innovative, hochwertige und individuelle Service des Labors Ketterling passt hervorragend zu unseren hohen Standards und ist eine Bereicherung für unsere Unternehmensgruppe.“

Die DELABO.GROUP wurde im Oktober 2019 gegründet und gehört heute bereits zu den größten Anbietern für in Deutschland gefertigten Zahnersatz. Jedes einzelne Labor ist regional stark aufgestellt und bietet das gesamte Spektrum an zahntechnischer Versorgung, mit unterschiedlicher Spezialisierung, aber immer in Top-Qualität und Präzision und zu 100 Prozent Made in Germany.